Beiträge

Entdecke Beiträge und Bilder rund um Ausflüge, Auftritte, Pressemitteilungen und vieles mehr, die den Jodlerklub Lyssach betreffen.

04 März, 2024
Vielen Dank allen Besuchern vom diesjährigen Konzert und Theater! Wir hoffen, wir konnten euch ein abwechslungreiches Programm bieten!
26 Jan., 2024
An der diesjährigen Hauptversammlung gab es einige Änderungen und Ehrungen: - Präsidentenwechsel von Matthias Wüthrich an Jonas Aebi - Neue Ehrenmitglieder Matthias Wüthrich und Christian Flükiger - Anita Beer neu im Vorstand - Neumitglied Luca Flück - Fleissigste Probenbesucher
13 Apr., 2023
Die Zeitung "D'Region" würdigte das Konzert und Theater 2023 mit einem tollen Bericht. Dieser fesselte die Leser mit lebendigen Beschreibungen, betonte die Leistungen der Künstler und unterstrich die Bedeutung von Kulturveranstaltungen in unserer Gemeinde. Unsere Dankbarkeit gilt "D'Region" für ihre hervorragende Berichterstattung.
27 Feb., 2023
Vouer Idrück und Dankbarkeit luege mir ufs erschte Konzärt- und Theaterwuchenändi mit CD Toufi zrügg. Danke aune wo scho si cho lose und für die wo no gärn wette cho lose hets füre Friti, 3. März no freii Plätz!
15 Sept., 2019
Datum & Uhrzeit: 15. September 2019 / 20:00 bis 22:00 Ort: Lyssach Eintritt: 30.00 CHF
01 Okt., 2018
Im Oktober 2018 begaben sich die Mitglieder unserer Jodlergruppe auf eine unvergessliche Reise in die malerische Gemeinde Sachseln in der Schweiz. Diese Reise sollte sich als ein einzigartiges Erlebnis erweisen, das noch lange in unseren Herzen nachhallt. Sachseln, ein bezaubernder Ort in der Zentralschweiz, empfing uns mit offenen Armen. Unsere Reise führte uns durch atemberaubende Landschaften, von majestätischen Bergen bis zu idyllischen Seen. Wir genossen die frische Alpenluft und die Gastfreundschaft der Einheimischen.
05 Aug., 2018
Datum & Uhrzeit: 5. August 2018 / 9:00 bis 21:00 Ort: Lyssach Kosten: 40.00 CHF Weitere Infos: www.jodlerwanderung.ch
Share by: